Find or show your RPG
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bisher besuchte Foren im Überblick
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Missy auf Facebook


http://myblog.de/missyfaketown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kings of Blood

Kleiner Tipp an die Admins dieses Forums; Man kann ALLE Beiträge lesen. Ihr solltet euer News-Feed umstellen.

Das Design:
Dunkel scheint (immer noch) "in" zu sein. In diesem Fall auch bei den Überschriften, die ruhig 2-3 Nuancen heller hätten sein können, damit sie ohne Probleme lesbar sind.
Die Legenden könnte etwas kleiner sein, aber die gewählte Schriftart sieht cool aus.

Die Wesen:
Vampire, Gestaltenwandler, Menschen & Jäger

Jetzt zur Storyline:
Irgendwie klingt die Story interessant, wir würden dieses "Tja, Pech gehabt" rausnehmen. Dem ein oder Anderen mag so eine Aussage als arrogant rüberkommen.

Das Team:
Irgendwann wird es bekanntlich langweilig sich zu wiederholen aber... Das Team scheint nett zu sein. D:


Unser Fazit:
Wer hier mitmachen will, sollte die oben in der Kopfzeile erwähnten Bücher kennen.



Der Link:
http://kings-of-blood.xobor.de/
15.7.14 14:36


Chances of Life

Als wir den Link zum folgenden Forum bekommen haben, haben wir als erstes gedacht "Na das kennen wir doch!?" Nein, wir sind keine Member dort, kennen aber jemanden aus dem Team (wen genau, verschweigen wir an dieser Stelle aber :P)

Das Design:
Hell, freundlich, einladend. Im Header niemand bei dem man denken würde "Oh bitte nicht schon wieder", dafür eine richtig coole Band, gestapelt.


Die Wesen:
Only humans, please


Jetzt zur Storyline:
Das Ganze spielt sich in Dublin, Irland ab, allerdings ist die Storyline momentan "*UNDER CONSTRUCTION*". Man erkennt aber trotzdem das es sich hier um ein Freeplay handelt, in dem jeder seine eigene Story schreibt.
Wir sind gespannt auf die überarbeitete Storyline. Meldet euch wenn sie fertig ist!



Das Team:
Wie gesagt, kennen wir jemanden aus dem Team und wissen daher, das es sich hier um einen verrückten Haufen handelt (unseres Wissens nach auch außerhalb des Teams) Die beiden Admins erscheinen aber beim objektiven betrachten des Bewerbungsthreads nett zu sein und Humor zu haben.


Unser Fazit:
Schaut es euch an!


Der Link:
http://chances-of-life.xobor.de/

(Wir haben uns wirklich Mühe gegeben objektiv zu sein)
15.7.14 14:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung