Find or show your RPG
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bisher besuchte Foren im Überblick
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Missy auf Facebook


http://myblog.de/missyfaketown

Gratis bloggen bei
myblog.de





New York Nightlife

*tommelwirbel* Ladies and Gentlemen... hier kommt das nächste Forum das uns einen Link gesendet hat:

Das Design: Lila! Viel davon. Aber es sieht gut aus und passt zum Rest des Designs. Und vor allem: Nicht "die üblichen Verdächtigen" im Header. Kein One Direction, 5SOS, SPN;TVD-Cast. Finden wir gut. Nichts gegen gerade genannte Personen, aber sie immer und überall zu sehen wird auf Dauer langweilig. Der Teil des Forums der uns als Gast zugänglich ist, gefällt uns jedenfalls.

Die Wesen: "Just human beings" (Nein, kein Zitat, wir fanden es nur langweilig ein simples "Menschen" zu tippen )

Jetzt zur Storyline: Sie ist kurz... Inhaltlich sind Verbesserungen möglich... Aber einen Punkt, bzw. eine Person, finden wir interessant, auch wenn man sich an Gossip Girl erinnert fühlt. "Miss X". Eine Bloggerin die alles und jeden im Blick hat.

Das Team: Das erste was wir zu sehen bekommen, wenn wir den Bewerbungsthread öffnen, ist ein Team Account, dessen Avatar uns etwas an den eines Admins aus einem bereits von uns besuchten Forums erinnert (Polaroid scheint "In" zu sein ) Als Antwort auf die allererste Bewerbung sehen wir einen Admin, der sich wie ein kleines Kind an Weihnachten über das erhaltene Lob zu freuen scheint, was unserer Meinung nach sehr für ihn spricht. Außerdem ist weiter zu lesen, das es 2 Bewerbungen zu einem Gesuch eben dieses Admins zu geben scheint und jetzt kommt etwas, das wir toll finden. Er gibt beiden eine Chance und lässt Probeposts schreiben. Außerdem scheint es hier von Seiten des Teams aus locker zuzugehen. Jedenfalls haben sie kein Problem damit wenn man sich anmeldet und dann erst mal 10 Tage in Urlaub und somit nicht online ist.
Vom zweiten Admin haben wir nicht viel zu lesen bekommen, aber wenn ein scheinbar humorvoller Isaac mit ihr zusammenarbeitet, kann sie ja nicht das komplette Gegenteil von ihm sein.

Unser Fazit: Wir finden, das dieses Forum einen Besuch wert ist! Schon allein weil Mr. Jones (Admin) recht ansehnlich ist. (Sorry, wir sind auch nur Frauen!)

Der Link: http://newyorknightslife.xobor.de/
12.7.14 22:03
 
Letzte Einträge: Shady Life of Angels, PN RPG - A dangerous scramble, Chances of Life, Kings of Blood, Lamore per tutta leternita - Liebe bis(s) in alle Ewigkeit, Kleiner Tipp für alle Admins!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung