Find or show your RPG
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bisher besuchte Foren im Überblick
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Missy auf Facebook


http://myblog.de/missyfaketown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Everything has changed

Und noch eins.
Wir hätten ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das hier gleich vom ersten Tag an so die Post abgeht. Aber wir freuen uns mega darüber!
Gern dürft ihr unsere Bewertungen auch kommentieren! Wir freuen uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge.
___________________________________________________

Das Design: *sing* The color was red...the color was... *hört auf zu singen*
Ähem, ja, dieses Lied einer tollen Band auf England fiel uns als erstes ein, als wir dieses Forum gesehen haben.
Rot und schwarz dominieren in Verbindung einiger Blutlachen in Header und Überschriften. Sieht aber gut aus! Wir stehen auf Blut.


Die Wesen: Bunt gemischtes Allerlei: Kanima, Vampire, Werwölfe, Hexen, Menschen, Hybriden, Originals, Geister, Jäger, Engel, Dämonen, Halbvampire und "Andere Wesen" stehen zur Auswahl.

Jetzt zur Storyline: Wie manch einer sich anhand der Wesen vielleicht schon gedacht haben mag, haben wir es hier mit einem TVD/TO/SPN/Teen Wolf Forum zu tun. Davon gibt es Unmengen (zumindest TVD/TO & SPN), aber schauen wir einfach mal was uns hier erwartet...
Zunächst einmal sehen wir gleich 4 Verschiedene Storylines. Jeweils eine zu jeder Serie. Also sind wir sie einzeln durchgegangen.
TVD: Ja, ähm.. wir müssen zugeben, das wir TVD seit geraumer Zeit boykottieren weil wir finden das Julie Plec nur noch Müll abliefert, aber dieses Storyline hat uns wieder neugierig gemacht und wir spielen mit dem Gedanken Staffel 5 aufzuholen und wieder TVD zu gucken. (WTH, ALARIC IS BACK!? Echt jetzt???) Ich denke jeder kann sich denken was wir vom Inhalt der Storyline halten bei der Reaktion, oder!? Kleiner Tipp an die Admins: Lasst nochmal jemanden drüber lesen um die paar kleinen Fehler zu korrigieren die sich eingeschlichen haben.
TO: Gut geschrieben und für Fans der Serie mit Sicherheit interessant. Wir selbst haben die Show noch nicht geschaut, werden aber demnächst vielleicht mal damit anfangen, weil jemand dort als Hexer einsteigt den wir lieben.
TeenWolf: Allison lebt also hier schon mal, obwohl die Story nach 3x24 beginnt. Stiles ist wieder er selbst, hat aber Albträume, Lydia wird sich ihrer Kräfte bewusster und Derek hat Kate vor der Nase, während sich nebenbei noch 2 Pairings anbahnen. Im Gegensatz zu der Art und Weise wie die ersten Beiden Storylines geschrieben wurden, sind wir hier ein bisschen enttäuscht vom Mangel an "Rückblick" in die Geschehnisse der Serie.
SPN: Hier finden wir wieder einen Rückblick (Season9) und eigentlich nicht viel mehr als das...

Wir fragen uns gerade ob es sich hier um ein Crossover Forum handelt, oder ob die 4 Storylines unabhängig voneinander ablaufen. Denn das ist für uns gerade nicht ersichtlich. Vielleicht sind wir aber auch einfach nur blind und übersehen es.

Das Team: Katherine und Damon scheinen ihre Sache gut zu machen, sonst wären heute wohl kaum über 21 Member online gewesen, aber uns kamen die Antworten auf Bewerbungen TEILWEISE etwas...kühl...vor.

Unser Fazit: Wir finden, das 4 verschiedene Themen mit verschiedenen Regeln zu viel ist, genauso wie die Tatsache, das es gleich 4 BewerbungsBEREICHE gibt, in dem es dann nochmal Bewerbungsthreads gibt die nach Wesen usw. unterteilt sind echt verwirrend sein kann. Unserer Meinung nach hätte ein Thread pro Serie definitiv gereicht.
Neutral sehen wir die Sache mit den Probeplays. Wir findens okay, andere nervt es.

All das was wir hier geschrieben haben bedeutet aber nicht, das dieses Forum schlecht ist. Anschauen solltet ihr es euch trotzdem, wenn ihr Foren mit mehreren Serien mögt!

Der Link: http://everything-has-changed.xobor.de/
12.7.14 22:04
 
Letzte Einträge: Shady Life of Angels, PN RPG - A dangerous scramble, Chances of Life, Kings of Blood, Lamore per tutta leternita - Liebe bis(s) in alle Ewigkeit, Kleiner Tipp für alle Admins!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung