Find or show your RPG
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bisher besuchte Foren im Überblick
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Missy auf Facebook


http://myblog.de/missyfaketown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shady Life of Angels

Nummer 2 für heute: Auf in die Stadt der Engel (Los Angeles)

Das Design: Hell, aber nicht grell. Das Design wirkt einladend und freundlich. Uns gefällt das der Header komplett ohne irgendwelche Berühmtheiten auskommt und nur Orte zeigt.

Die Wesen: Menschen

Jetzt zur Storyline: Im Prinzip steht unter "Was euch in Shady life of Angels erwartet" nur das, was wir sowieso schon über LA wissen: Multikulturelle Bevölkerung, die Universität, Nachtleben und Strand werden erwähnt.
Das lässt darauf schließen (jedenfalls tun wir es ) da es hier keine wirkliche Storyline gibt, sondern die Charas die Story schreiben. Das kann super gut klappen, oder schief gehen. Wir hoffen in diesem Fall klappt es.

Das Team: Scheint (wie bisher eigentlich überall) nett zu sein. Uns ist aufgefallen, das schon bei der Bewerbung Vorschläge wie man seine Idee zum Chara umsetzen könnte gemacht werden. Das finden wir super.

Unser Fazit: Schaut es euch an, wenn ihr auf totales Freeplay steht!

Der Link: http://shady-life-of-angels.xobor.de/
14.7.14 22:15
 
Letzte Einträge: PN RPG - A dangerous scramble, Chances of Life, Kings of Blood, Lamore per tutta leternita - Liebe bis(s) in alle Ewigkeit, Kleiner Tipp für alle Admins!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung