Find or show your RPG
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bisher besuchte Foren im Überblick
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Missy auf Facebook


http://myblog.de/missyfaketown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lamore per tutta leternita - Liebe bis(s) in alle Ewigkeit

Das mag jetzt komisch klingen, aber... "Gott was würden wir grad dafür geben, wenn wir mal einen Admin/Mod entdecken der nicht nett, hilfsbereit und humorvoll ist. Das wäre mal eine Abwechslung."
Nein, natürlich hoffen wir, das es in keinem Forum so ein Teammitglied gibt.
So, next one please,,,,

Das Design:
Es wirkt hell und freundlich und scheinbar hat sich jemand viel Mühe mit dem Header und den restlichen Grafiken gegeben. Und vor allem kann man jedes einzelne Wort (Ausnahme vielleicht der Text im Header) ohne Probleme lesen.
Allerdings haben wir einige kleinere Fehler entdeckt, wo Bilder nicht richtig ausgeschnitten/-radiert wurden, oder Flecken mitten im Gesicht einer Person sind. (Wir haben extra unseren Bildschirm geputzt um sicher zu gehen )

Die Wesen:
Menschen, Guardians, Halbvampire, Volturi, Makah, Makah Wölfe, Quileute Wölfe, Quileute, Nomaden, Clan

Jetzt zur Storyline:
Viele werden es sich schon anhand der Wesen gedacht haben; Wir sind hier bei einem Twilight Forum. Aber nicht nur Twilight, denn zusätzlich gibt es hier noch die Welt der Menschen in der (Zitat) "dein größtes Problem ist, welche Schuhe dir passen könnten".

Das Team:
Scheinbar sind hier alle nett und auf jeden Fall humorvoll.

Unser Fazit:
Für Twilight-Fans ein Muss!
Wir haben schon viel von diesem Forum gehört. Zwar nicht nur gutes, aber auch nicht nur schlechtes. Macht euch selbst ein Bild.

Der Link:
http://lamore-per-tutta-leternita.xobor.de/
15.7.14 14:56
 
Letzte Einträge: Shady Life of Angels, PN RPG - A dangerous scramble, Chances of Life, Kings of Blood, Kleiner Tipp für alle Admins!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung